Fundraising/Translation/Email 1/de

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki
This page is a translated version of the page Fundraising/Translation/Email 1 and the translation is 100% complete.

Bitte lies diesen persönlichen Aufruf vom Gründer der Wikipedia

Liebe(r) %%FIRSTNAME%,

Liebe/r Spender/in,

Vielen Dank für deine Hilfe, mit der Wikipedia online und werbefrei bleiben kann. Seit wir dich das letzte Mal darum gebeten haben, ist schon ein Jahr vergangen. Dies ist Deine jährliche Erinnerung.

Wenn alle ehemaligen Spender heute wieder spenden würden, bräuchten wir uns das ganze Jahr nicht mehr um Spenden zu kümmern. Bitte hilf uns, Wikipedia zu verbessern.

Wir sind eine kleine gemeinnützige Organisation, die die fünftgrößte Website der Welt betreibt. Wir haben nur 200 Mitarbeiter, bedienen aber 500 Millionen Nutzer und haben Kosten wie jede andere Top-Website: Server, Strom, Programme und Mitarbeiter.

Wikipedia ist etwas Besonderes. Sie ist wie eine Bibliothek oder ein öffentlicher Park. Sie ist wie ein Tempel für den Geist, ein Ort, den wir alle aufsuchen können, um nachzudenken und zu lernen.

Um unsere Unabhängigkeit zu wahren, werden wir auch in Zukunft auf Werbeeinblendungen verzichten. Wir nehmen keine öffentlichen Gelder in Anspruch. Wir finanzieren uns über Spenden von unseren Lesern: Nun ist es an der Zeit, wieder um Spenden zu bitten.

Wenn Du Wikipedia nützlich findest, nimm Dir einen Moment Zeit, damit wir sie ein weiteres Jahr betreiben und werbefrei halten können.

https://donate.wikimedia.org

Vielen Dank!

Jimmy Wales
Gründer der Wikipedia


Du hast diese E-Mail bekommen, weil Du ein geschätzter Spender der Wikimedia Foundation bist. Wenn Du in Zukunft keine E-Mails mehr von der Wikimedia Foundation empfangen möchtest, kannst Du Dich sofort abmelden.

Wikimedia Foundation, Inc.
P.O. Box 98204
Washington, DC 20090-8204
United States of America